15.07.2022

Letztes Update:

Da wir euch morgen mit 5 Bands beschallen werden (anstatt 6 wie vorab angekündigt) setzen wir den Eintritt auf 9-12Euro „runter“.

Alle Einnahmen werden, abzüglich unserer Ausgaben, für die Bands ausgegeben. Alles drüber hinaus, spenden wir wieder.

 

Wir freuen uns sehr morgen mit euch zu diskutieren, zu pogen & zu tanzen, Informationen auszutauschen, Bierchen zu trinken und einfach einen schönen Tag gemeinsam zu haben!

 


14.07.2022

„Last but not least“ erreichte uns ein weiterer Infostand:

Relativ neu, also lernt sie kennen!

Mehr dazu hier.

 


13.07.2022

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass Inferno Personale es nicht nach Köln schaffen werden.

 


11.07.2022

Ein herzliches Dankeschön an BSK dass sie so spontan einspringen konnten!

   

https://www.instagram.com/bsk.punk/

https://t.me/bskpunk

https://bskofficial.bandcamp.com/

 

Wir freuen uns sehr auf Samstag…nur noch 5 Tage!

 


10.07.2022

Leider mussten Keine Ahnung unvorhergesehen absagen.

Hier ist ihr Statement:

ABSAGE – Wir müssen leider wegen Komplikationen nach einer Infektion mit dem Coronavirus unseren Auftritt beim Müllem Calling Festival absagen. Sehr schade, es wäre unser erstes Konzert in diesem Jahr gewesen – ein Besuch lohnt sich aber natürlich trotzdem! (Zwei von uns werden auch ohne eigenen Auftritt mit dem Rheinrebell Records-Stand sowie als Mitglieder der Festivalcrew vor Ort sein.)

 

Wir wünschen gute Besserung und drohen euch jetzt schon dass wir euch nicht so einfach davon kommen lassen! 😉


09.07.2022

Ein Wort zur großen Seuche…

 

Die ist leider immer noch nicht vorbei. Manche trifft es hart und andere wie ein Schnupfen.

Auch wenn wir langsam alle nichts mehr davon hören wollen, bitten wir euch am Samstag getestet zu kommen. Ob ihr den Zuhause macht, mitbringt oder für 3 Euro beim Testcenter (wtf!!?) ist euch überlassen. Einige Tests haben wir auch für euch besorgt und schauen euch dann beim Popeln zu.

 

 

Es wird also eine „2G und Test“ – Veranstaltung.

Den Impfnachweis bitten wir euch am Tor vorzuzeigen.

 

 

-Bitte testet euch vorher selbst, Testzentrum oder bei uns vor Ort!-

 

 

Nieder mit der Seuche und Rock On!

 

 

virus

virus


09.07.2022

Wir freuen uns die FAU nächste Woche begrüßen zu dürfen!

Auf einen regen Austausch.


02.07.2022

Nachtrag: Nur noch 2 Wochen!!!


 

02.07.2022

Ein weiteres Info-Stand hat sich angekündigt!

Was es mit ElektroBSD auf sich hat, erfahrt ihr hier:

Infostände & Merch

Es werden auch weitere spannende Themen, die wir alle gut für den Alltag gebrauchen können, abgedeckt. Z.B. auch das ein Tor Browser nicht nur für Pornos sinnvoll ist!1!

Wir freuen uns ElektroBSD bald begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele interessierte Fragen und informativen Austausch.

 


 

02.06.2022

…und schon kommt die zweite Single from outa Space:

…das wird ein fest!


 

25.05.2022

Die erste Hörprobe der neuen Kombo ist endlich online!

 

 

Wir freuen uns omega auf euren Auftritt!!

 


 

12.05.2022

Das neue Plakat ist endlich fertig!

 

 


25.04.2022

Die meisten Bands sind „im Kasten“, bald zeigen wir euch unsere tollen Flyer und Plakat!

Wer gerne noch mit eigenem Projetk/Gruppe/Kollektiv/was auch immer bei uns einen (Info)-Stand machen möchte, schreibt uns einfach hier an: muellemcalling [ät] mail36.net

 

 


10.03.2022

hier noch der alte Flyer “fürs Archiv“…wir fanden den ja ganz schön, der soll doch nicht verloren gehen 🙂


27.02.2022

Lange ward es still ums Müllem Calling und ums Nachtleben/Kunst- und Kulturleben allgemein. Wir haben uns zurückgezogen, nachgedacht, Kräfte gesammelt und kommen mit neuem Elan aus unseren Höhlen hervor.

Bereit der aktuellen Situation mit Maske entgegenzutreten, uns wieder neu zu verbinden und dem kapitalistischen System den Kampf anzusagen.

Für einen gemeinsamen Kampf von unten.

Die kleine Spende vom ersten Müllem Calling wurde an ein damaliges Soli-Projekt vom Limes gebracht, die einem Menschen aus unserer Nachbarschaft durch eine schwere Lebenszeit unterstützt hat.


2021


2020 …

 



Mülheim hat gerufen und ihr seid erschienen!

Ihr habt gezeigt, dass es trotz fortschreitender Gentrifizierung hier in Mülheim immer noch Solidarität und politisches Bewusstsein gibt. Wir waren von eurem Engagement, der herzlichen Hilfsbereitschaft anzupacken wo Hände gebraucht wurden und der Großzügigkeit zum Spenden und Teilen überwältigt. In kleinem Rahmen konnten wir am Samstag, den 20.07.2019, zusammen zeigen dass Punk mehr sein kann! Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher*Innen, Helferlein, Unterstützer*Innen, Infostände und Bands, die das Müllem Calling möglich gemacht haben.
Es wurde gefeiert & getrunken, diskutiert & informiert, gepogt & getanzt – es war uns allen ein Fest!

Abzüglich unseren Ausgaben und Unkosten für die Bands haben wir sogar ein kleines Plus eingenommen.
Wie versprochen, werden wir den Gewinn, so klein er auch sein mag, spenden.
Wohin wird noch bekannt gegeben, Vorschläge werden gerade gesammelt (-> muellemcallin@mail36.net ).

 


11.07.2019

PM aus dem AZ: Freiraum-Vernetzungswochenende

Von Freitag bis Sonntag gibt es eine tolle Parallelveranstaltung von verschiedenen Freirauminitiativen in Ehrenfeld.

Also vor und nach unserem Fest einfach mal reinschauen!

Updates erfährt ihr bei uns am AZ Köln – Info Stand.

stick together my friends!

 

 


05.05.2019

Seit dem 11 April draußen, das neue Video „Pflaster“ von DoXa:

 


10.04.2019

Grüße aus dem Limes (10.04.2018) mit aktuellem Statement zur Mülheimer Nacht: